Allgemeine Berichte | 10.05.2017

Jahreshauptversammlung des TUWI Adenau

Langjährige Mitglieder mit Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet

Für 25 und 40 Jahre erhielten Urkunden und Nadel. Von links: Peter Nievelstein (25 Jahre), Liselotte Beyer (25 Jahre), Hans Dieter Gördes (25 Jahre), Josef Berens (40 Jahre), Elfriede Weber (25 Jahre), Edith Busch (25 Jahre) SES

Adenau. Beim TuWi Adenau standen bei der Jahreshauptversammlung auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder und aktiv Tätigen auf der Agenda. Eine Nadel in Bronze nebst Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten: Erika Meier, Elfriede Weber, Walter Wirz, Andreas Solheit, Marita Falk-Solheit, Peter Nievelstein, Hans-Dieter Gördes, Johann Nowosielski und Edith Busch.

Eine Silbernadel und die Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft gingen an: Willi Caspers, Michael Mönch, Manfred Wolff, Helmut- Melanie- und Elfriede Koch, Josef Berens, Kurt und Franziska Kirfel und Helga Klapperich . Für 50 Jahre im Verin gab es die Goldnadel verbunden mit der Ehrenmitgliedschaft für: Gerald Zimmermann und Claus Peter Linnarz.

60 Jahre im Verein sind: Margret Prämassing, Hans Joachim Huster und Franz-Peter Nett.

Auf 65 Jahre im TuWi können:Helga Krämer, Horst Becker, Manfred Korden, Dr. Gerhard Aymann, Norbert Löhndorf und Tillmann Rosch zurückblicken.

Für 25 Jahre aktive Tätigkeit im TuWi erhielten eine Urkunde: Hannelore Nett, Edith Follmann, Monika Weber, Hannelore Stetter, Mariele Raussen, Jutta Ihmig, Hildegard Mathey, Marita Lütz, Maria Hoffmann, Christel Heidelmann und Marita Solheid.

SES

Für 25 Jahre aktive Tätigkeiten im TuWi erhielten Urkunden: von links: Monika Weber, Marita Lütz, Christel Heidelmann, Mariele Raussen und Hildegard Mathey. von Sigrid Seulen der Stellv. Vorsitzenden (1.v.r.)

Für 25 Jahre aktive Tätigkeiten im TuWi erhielten Urkunden: von links: Monika Weber, Marita Lütz, Christel Heidelmann, Mariele Raussen und Hildegard Mathey. von Sigrid Seulen der Stellv. Vorsitzenden (1.v.r.)

Für 50, 60 und 65 Jahre erhielten Urkunden und Nadel. Von links: Peter-Franz Nett (60 Jahre), Joachim Huster (60 Jahre), Margret Prämassing (60 Jahre), Claus Peter Linnarz (50 Jahre), Helga Krämer (65 Jahre), Manfred Korden (65 Jahre) und Willi Caspers (40 Jahre)

Für 50, 60 und 65 Jahre erhielten Urkunden und Nadel. Von links: Peter-Franz Nett (60 Jahre), Joachim Huster (60 Jahre), Margret Prämassing (60 Jahre), Claus Peter Linnarz (50 Jahre), Helga Krämer (65 Jahre), Manfred Korden (65 Jahre) und Willi Caspers (40 Jahre)

Für 25 und 40 Jahre erhielten Urkunden und Nadel. Von links: Peter Nievelstein (25 Jahre), Liselotte Beyer (25 Jahre), Hans Dieter Gördes (25 Jahre), Josef Berens (40 Jahre), Elfriede Weber (25 Jahre), Edith Busch (25 Jahre) Fotos: SES

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Stellenausschreibung Lagermeister / Lagermitarbeiter
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Stellenanzeige Elektroniker/-in
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
1172

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen

Die B267 in Rech.  Foto: ROB
2701

Der Grund: Die Deutsche Bahn saniert

Ahrtal: Vollsperrung der B267 und Zugausfall ab 29.06.

Rech/Mayschoß. Die Bundesstraße 267 zwischen Rech und Mayschoß wird von Montag, 29. Juni, bis einschließlich Montag, 13. Juli 2026, für den Verkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind Sanierungs- und Böschungsarbeiten der Deutschen Bahn. Die Vollsperrung ist notwendig, da die eingesetzten Arbeitsmaschinen beide Fahrstreifen in Anspruch nehmen und eine sichere Vorbeifahrt für Verkehrsteilnehmende nicht gewährleistet werden kann.

Weiterlesen