Rheinland-Pfälzer gewann mit Internet-Tipp im Eurojackpot

Lotto: Rheinland-Pfälzer gewinnt an Heiligabend 12,6 Millionen Euro

Lotto: Rheinland-Pfälzer gewinnt an Heiligabend 12,6 Millionen Euro

Symbolbild. Foto:pixabay.com

Koblenz. Abgegeben hat er den Schein quasi noch kurz vor der Besche-rung – im Internet: Um 16:08 Uhr tippte er im achten und letzten Kästchen die richtigen Zahlen 3, 17, 21, 35 und 42 sowie die beiden Eurozahlen 8 und 9. Eingesetzt hatte er dafür 16,50 Euro – und gewann sage und schreibe 12.664.043 Euro. Das ist der achte Millionengewinn, der in diesem Jahr durch ein Spielangebot von Lotto in Rheinland-Pfalz erzielt wurde.

„Ich freue mich, dass der Glückspilz sich so kurz vor der Be-scherung noch zu einer Tippabgabe entschlossen und den Jackpot mal wieder nach Rheinland-Pfalz geholt hat“; sagt der rheinaland-pfälzische Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner und wünscht dem Gewinner oder der Gewinnerin alles Gute.

Pressemitteilung Lotto Rheinland-Pfalz