-AnzeigeFamilien-Aktion zum 2. Advent: Kinder haben freien Eintritt!

Lyrisches Weihnachtskonzertder ganz besonderen Art

Lyrisches Weihnachtskonzert
der ganz besonderen Art

Konrad Beikircher führt in seiner gewohnt humoristischen Art durch das Programm und wird auch als Sänger auftreten.Tomas Rodriguez

Lyrisches Weihnachtskonzert
der ganz besonderen Art

Koblenz. Weihnachten und Kabarett - wie passt das zusammen? Diese Frage beantwortet sich fast von selbst, wenn man den „virtuosen Kabarettisten“ Konrad Beikircher kennt. In einem Interview mit einer Fachzeitschrift sagte er hierzu kürzlich: „Zur Weihnachtszeit steht in jeder Familie so viel Kabarett auf der Tagesordnung, dagegen ist Karneval das reinste Trauerspiel. Weihachten bewegt - Kabarett soll auch bewegen!“

Am Sonntag, dem 04. Dezember 2016 wird Konrad Beikircher gemeinsam mit Kathy Kelly und dem Trio Everson in der Rhein-Mosel-Halle auftreten, wo er ein „Lyrisches Weihnachtskonzert“ präsentieren wird, bei dem es sich um ein stimmungsvolles Klangerlebnis der ganz besonderen Art handelt. Zu den vielen Besonderheiten zählt u.a., dass auch Konzertbesucher mit Höreinschränkungen und Hörhilfen voll auf ihre Kosten kommen werden.

Während die Sopranistin Kathy Kelly die Besucher des Lyrischen Weihnachtskonzertes mit traditionellen Weihnachtsliedern, wie: „Oh Du fröhliche“, „Süßer die Glocke nie klingen“ oder „Vom Himmel hoch, da komm ich her“ verzaubern wird, erzählt Konrad Beikircher in seiner ihm eigenen Art und Weise sowohl lustige als auch nachdenklich stimmende Anekdoten aus seiner eigens erlebten Weihnachtszeit. Die Leitung des Konzerts hat Frank von Häfen aus Remagen.

Auf die musikinteressierten Besucher wartet also am 04. Dezember um 17.00 Uhr (Einlass: 16.00 Uhr) in der Rhein-Mosel-Halle eine hochkarätige Veranstaltung, die man sich unter keinen Umständen entgehen lassen sollte.

Tolle Aktion für Familien

Im Rahmen einer Familienaktion werden Eltern oder Verwandte, die gemeinsam mit Kindern das Konzert besuchen wollen, gebeten, entsprechende Eintrittskarten unbedingt nur unter der Tel.-Nr.: 0177-6783856 zu reservieren. Ansonsten besteht nach wie vor die Möglichkeit, Eintrittskarten in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, bzw. online zu erwerben. Die Preise betragen zwischen 20,-- und 33,-- Euro. Tel.: 0651-9790777 oder : www.ticket-regional.de