Singen zur fünften Jahreszeit

Mit der KAB Heimat-und Volkslieder singen

Mit der KAB Heimat-
und Volkslieder singen

Bei der vergangenen Veranstaltung war ein Jubilar in der Sangesrunde, Willi Klein aus Dümpelfeld hatte seinen 80. Geburtstag gefeiert. Quelle: KAB

Rodder. Am Donnerstag, 9. Februar um 19 Uhr findet im Gemeindehaus in Rodder ein gemeinschaftliches Singen statt. In gemütlicher Runde werden diesmal stimmungsvolle Karnevalslieder, unter musikalischer Begleitung, gesungen. Eingeladen sind alle Mitglieder und interessierte Sangesfreund*innen, die gerne noch mal das ein oder andere Volks- oder Karnevalslied singen möchten. Bei der vergangenen Veranstaltung war ein Jubilar in der Sangesrunde, Willi Klein aus Dümpelfeld hatte seinen 80. Geburtstag gefeiert. Seit Jahren begleitet Willi musikalisch mit der Trompete das Singen mit der KAB. Da durften natürlich ein Geburtstagsständchen und ein kleiner Präsentkorb nicht fehlen.

Weitere Informationen sind beim Vorsitzenden der KAB Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Reifferscheid/Rodder, Peter Kaiser, Tel. (0 26 91) 9 40 30 89 erhältlich.

Nähere Informationen zur Arbeit der KAB oder zur Mitgliedschaft etc. gibt es auch im Internet unter: www.kab-trier.de. Die KAB hilft bei sozial- und arbeitsrechtlichen Fragen und Problemen, hat ein sehr großes Bildungsangebot.