Junge Kirche im Dekanat Maifeld – Untermosel auf Instagram

Mit juki¬_mu immer auf dem neuesten Stand!

VG Maifeld/VG Rhein-Mosel. „Wie können wir uns besser vernetzen? Und wie können wir uns gut über unsere Jugend-Angebote im kirchlichen Bereich informieren?“ Diese Fragen wurden bei einem Vernetzungstreffen für alle, die in der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat Maifeld-Untermosel aktiv sind, angeregt diskutiert. Um Jugendliche künftig einfacher zu erreichen, kam die Idee eines Instagram Accounts. Dieser informiert nun über Angebote, Termine und News für Jugendliche und junge Erwachsene im Dekanat Maifeld–Untermosel informiert.

Wer juki_mu auf Instagram folgt, wird so immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Fragen oder Anregungen sind Viktoria Ackermann und Luca Schwarz auch per Mail unter jukimu@pfarrei-mu.de erreichbar.