Spenden unterstützen Gardisten der Prinzengarde Remagen

Mit neuen Jackenfür jedes Wetter gerüstet

Mit neuen Jacken
für jedes Wetter gerüstet

Insgesamt kamen 2.500 Euro über die Spendenplattform zusammen, die für neue Outdoor-Jacken eingesetzt wurden. Foto: privat

Remagen. Große Freude kam bei den Mariechen und den Gardisten der Prinzengarde Remagen auf, als die Marketenderin Christine Reisdorff ihnen ihre neuen Outdoor Jacken überreichte.

Mit großen Einsatz und der Unterstützung der Kreissparkasse Remagen sowie die 250 fleißigen Kunden die ihren Gutschein auf der Spendenplattform „Einfach.Gut.Machen“ eingelöst haben, gelang es ihr diesen seit Jahren gehegten Wunsch zu erfüllen.

Nun kann die gesamte Truppe dieser Traditionsgarde auch bei schlechtem Wetter zu Ihren Auftritten gelangen, ohne dass die Uniformen darunter direkt nass werden. Der Dank gilt allen die mitgeholfen haben das dieses Projekt jetzt realisiert werden konnte.

Pressemitteilung

Prinzengarde Remagen