Allgemeine Berichte | 17.02.2026

Möhnen begeistern mit Tanz und Humor

Die Möhnen lieferten eine tolle Sitzung ab.

Lahnstein. Es hieß wieder Bühne frei für die Möhnen des Möhnenclub Immerfroh.

Auch in diesem Jahr blieb kein Platz der mittlerweile fest etablierten Trockensitzung der Möhnen unbesetzt.

Im Laufe des Abends wechselten sich tänzerische Darbietungen, humorvolle Wortbeiträge und unterhaltsame Showeinlagen ab. Sowohl die aktiven Mitglieder als auch befreundete Vereine sorgten mit ihren Auftritten für viele heitere Momente und wurden vom Publikum mit viel Applaus bedacht. Ein Highlight jagte das nächste und so kam es, dass die diesjährige Vereinsintegration selbst der Sitzungspräsidentin vor Lachen die Moderation erschwerte.

Nach erfolgreicher absolvierter Sitzung wurde sich jedoch nicht ausgeruht. Die Tanzgruppe der Möhnen, Hip4Hop sowie die Kellermäuse absolvierten noch am Folgetag weitere Auftritte bei der Dinoparty des NCV sowie einen Gastauftritt bei der Freiwilligen Feuerwehr Holzfeld.

Unterhaltsame Showeinlagen sorgten für einen gelungenen Abend.

Unterhaltsame Showeinlagen sorgten für einen gelungenen Abend. Foto: privat

Weitere Themen

Die Möhnen lieferten eine tolle Sitzung ab. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Wahlanzeige 1 von 6
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Techniker
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Celtic Rhythmus
Empfohlene Artikel

Lahnstein. In einer kleinen Feierstunde übergab die MK Lahnstein, vertreten durch den Vorsitzenden Hans-Georg Schwamb und die Vorstands-/ Chormitglieder Wolfgang Breitenbach, Wolfgang Jäger und Gerd Salzig am Freitag, dem 13. Februar 2026 einen Spendenscheck über 1000 Euro aus dem Erlös des Shanty-Chor Benefiz-Weihnachtskonzertes im Dezember 2025 an Pater Eryk vom Wallfahrtskloster Kamp-Bornhofen.

Weiterlesen

Lahnstein. Anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens im Jahr 2026 lädt die Niederlahnsteiner Kolpingfamilie St. Barbara in jedem Monat zu einer besonderen Veranstaltung ein.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Neuwied. Die Reisepässe, die am 22. sowie vom 26. bis zum 30. Januar beantragt wurden, liegen am Infoschalter des Bürgerbüros der Stadtverwaltung Neuwied zur Abholung bereit. Die Abholung kann ohne Terminvereinbarung zu den derzeitigen Öffnungszeiten erfolgen: Montag und Dienstag, 7.30 – 17 Uhr, Mittwoch und Freitag, 7.30 – 12 Uhr, Donnerstag, 7.30 – 18 Uhr.

Weiterlesen

Neruwied. Ob am Telefon, an der Haustür oder im Internet: Betrüger entwickeln ihre Methoden ständig weiter und setzen gezielt auf Überraschung und Zeitdruck. Gerade ältere Menschen geraten dabei immer wieder ins Visier der Täter. Neben dem finanziellen Schaden leidet häufig auch das persönliche Sicherheitsgefühl. Gut ist: Das Gespür für diese Betrugsmaschen kann gezielt geschult werden, um sich wirksam zu schützen.

Weiterlesen

Rengsdorf/Waldbreitbach. Der Bürgerbus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ist ein wichtiges Projekt für die Mobilität älterer und hilfsbedürftiger Menschen – und Bürgermeister Pierre Fischer, seit dem 1. Januar im Amt, hat seine volle Unterstützung für das Team zugesagt. Zum persönlichen Austausch hat er das engagierte Team zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen und sich ausdrücklich für das großartige ehrenamtliche Engagement bedankt.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Helfende Hände gesucht
Image Anzeige
Image Anzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Lustig, närrisch, kunterbunt
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Stellenanzeige
Eröffnunsganzeige - für MC, RM
Jubiläumsanzeige
Stellenanzeige i-Kraft
Stellenanzeige - diverse Bereiche