Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Moritz sucht ein Zuhause

Moritz sucht ein Zuhause

Moritz.Foto: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Kreis Ahrweiler. Das ist Moritz. Wie er im Tierheim gelandet ist? Das ist eine lange Geschichte: Als er noch ein junger Kater war, sind seine Besitzer oft umgezogen und Moritz ist zum Schluß durch den Kreis Ahrweiler gewandert. Schließlich nahm ihn eine ältere Dame auf, welche dachte, er wäre ein Mädchen. Leider hat die Dame sein Zulaufen nirgends gemeldet.

Später lernte Moritz ein nettes junges Katzenmädchen kennen und brachte seine neue Freundin mit zu seiner neuen Versorgerin. Die dachte dann, er (sie dachte ja, er ist ein Mädchen) hätte ein Kitten bekommen und hat auch noch seine Freundin mit durchgefüttert. So lebten die beiden ca. vier Jahre ganz glücklich. Bis die nette Dame, die Moritz samt Freundin die ganzen Jahre versorgt hatte, kein Geld mehr hatte um den beiden Futter zu kaufen. So kam Moritz ins Tierheim, seine „Tochter“ blieb da, damit die Dame nicht so alleine ist.

Hier stellte sich dann heraus, dass er gar keine Katze, sondern ein kastrierter Kater ist. Da Moritz ja vor ca. fünf Jahren zugelaufen war, haben die Leute vom Tierheim ihn als Fundkater online gestellt. Und da ihn niemand abgeholt hat (was nach so einer langen Zeit kein Wunder ist), darf er nun in ein neues Zuhause vermittelt werden. Mehr Infos über Moritz gibt es hier: www.tierheim-remagen.de. Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Tel. 02642/21600. Spendenkonten: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000 4107 87 + VoBa IBAN DE74 5776 1591 0201 8159 00.