Zeugen zu Verkehrsunfall in Koblenz-Rübenach gesucht
Motorroller von Auto gestreift
Koblenz-Rübenach. Die Polizeiinspektion Koblenz 2 bittet um Zeugenhinweise zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, 28. September gegen 6.45 Uhr in der Aachener Straße in Koblenz-Rübenach ereignete. Die Fahrerin eines Motorrollers war in der Aachener Straße, aus Richtung Bassenheim kommend unterwegs. In Höhe der Hausnummer 117 kam ihr auf ihrer Fahrspur ein dunkler Pkw entgegen, der an aus seiner Sicht gesehen rechts geparkten Fahrzeugen vorbeifuhr. Obwohl die Frau abbremste und mit ihrem Roller äußerst rechts fuhr, wurde sie von dem Pkw am Spiegel und am Arm gestreift. Sie wurde leicht verletzt. Der Fahrer / die Fahrerin des Pkw setzte anschließend die Fahrt ohne anzuhalten, in Richtung Bassenheim fort. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz unter Tel. (02 61) 1 03 29 11.
Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz
Artikel melden
31.12./1.1.:Koblenz: Sondereinsatz in der Silvesternacht
Riksha-Dienst wird in Sinzig gegründet
- M.Meurer: Sehr schön. Jetzt fehlen nur noch die Fahrradwege in Sinzig.
Protest nach Krankenhaus-Aus
- K. Schmidt: "...um ein Zeichen zu setzen" - Ja, darin ist der Deutsche ja besonders gut. Besonders dann, wenn es eh zu spät ist, dann hat man nicht so einen Termindruck beim Zeichen setzen. Am 22. März wird man sehen,...
Turnverein Bassenheim – JSG Welling/Bassenheim
Spielvorschau auf das Wochenende 10./11.01.2026
Welling/Bassenheim. Am Wochenende des 10. und 11. Januar 2026 stehen für den Turnverein Bassenheim sowie die JSG Welling/Bassenheim zahlreiche spannende Handballbegegnungen auf dem Programm.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
AWO Ortsvereins Urmitz begeht Jahresabschluss mit Informationsveranstaltung
Urmitz. Die Abschlussfeier des AWO Ortsvereins Urmitz fand in angenehmer Atmosphäre statt und bot den Gästen ein abwechslungsreiches und informatives Programm.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
A1-Lückenschluss verändert die Debatte um die B266
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts, die Klage gegen den Planfeststellungsbeschluss zum sogenannten „Lückenschluss“ der Bundesautobahn A1 in der Eifel abzuweisen, hat Folgen – die Bedeutung der B266 als mögliche Ausweichstrecke zur A61 ist damit endgültig neu zu bewerten.
Weiterlesen
