Allgemeine Berichte | 27.05.2025, 10:39 Uhr

Die Arbeiten zur Beseitigung des Schadens beginnen am 4. Juni

Nach Brandschaden - L 258 halbseitig gesperrt

Symbolbild. Foto: Mario Hoesel - stock.adobe.com
315

Neuwied. In der Zeit vom 4. bis 6. Juni wird die L 258 zwischen Gladbach und Anhausen aufgrund eines Brandschadens instandgesetzt.

Für diese Arbeiten wird der betreffende Streckenabschnitt halbseitig gesperrt, während der Verkehr am Arbeitsfeld vorbeigeführt wird. Aktuelle Informationen zu diesen Maßnahmen, insbesondere zur Verkehrsführung, sind dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de zu entnehmen. Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer, im Bereich des Arbeitsfeldes besondere Vorsicht walten zu lassen.

BA

Symbolbild. Foto: Mario Hoesel - stock.adobe.com Foto: Mario Hoesel - stock.adobe.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Empfohlene Artikel
Neuwied: Keine weiteren Laternen im Schlosspark
331

Der Schlosspark in Neuwied ist gerade in den wärmeren Monaten ein beliebter Ort für Spaziergänge und Aufenthalte am Rhein. Doch sobald es dunkel wird, fühlen sich offenbar nicht alle Besucher wohl. Die ganze Geschichte jetzt im RegioMAGAZIN lesen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
806

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
1395

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen