Paul van Dyk trägt zum Jubiläum ein besonderes Geburtstagsgeschenk bei
Nature One: Kultfestival feiert Jubiläum
Region. 2025 feiert Nature One 30-jähriges Bestehen – drei Jahrzehnte voller elektrisierender Nächte, legendärer Sets und unvergesslicher Festivalmomente. Ein Anlass, der nach einem ganz besonderen musikalischen Statement verlangt. Kein Geringerer als Paul van Dyk, einer der prägendsten Künstler der elektronischen Musikszene und Nature One Artist der ersten Stunde, liefert mit seiner neuen Single „Power“ das offizielle Anthem zum Jubiläum.
Seit den frühen Tagen auf der Raketenbasis Pydna in Kastellaun ist Paul van Dyk eng mit Nature One verbunden. Er war von Anfang an dabei – als Pionier, Headliner und Fanliebling. Über die Jahre hat sich das Festival zu einem internationalen Aushängeschild der elektronischen Musikszene entwickelt – mit einer Produktion und einem Line-up, das weltweit seinesgleichen sucht.
Mit „Power“ hat Paul ein energiegeladenes Techno-Statement geschaffen, das die Essenz der Nature One auf den Punkt bringt: Kraft, Freude, Energie und Vielfalt. Der Track ist ein mitreißender, straight-forward High-Energy-Techno-Track mit hypnotisierendem Bass, catchy Vocals und Gänsehautgarantie – gemacht für die großen Momente vom OpenAirFloor und die emotionalen Augenblicke im Morgengrauen.
Paul van Dyk über 30 Jahre Natur One:
„Nature One ist für mich mehr als nur ein Festival – es ist ein Stück Heimat, ein Ort voller Erinnerungen, Freundschaften und fantastischerNächte. Ich habe das Wachstum dieses Events über drei Jahrzehnte miterlebt, und es erfüllt mich mit Stolz, Teil der Reise zu sein. „Power“ ist mein musikalisches Dankeschön an die Menschen, die Nature One zu dem gemacht haben, was es heute ist – ein Symbol für die Kraft elektronischer Musik und die Energie ihrer Community.“
Pressemitteilung Nature One
Weitere Themen
Artikel melden
Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden
- Inge: Unmöglich das so was in der heutigen Zeit in der das Thema Umweltschutz, Kimaschutz, Artenschutz ect. angeblich so groß geschrieben wird .Die Begründungen die Bäume zu fällen sind so was von daneben und anders zu klären.
- Sandra Schneider: Das sehe ich auch so, das macht den Ychulhof auch nicht größer. Es wäre sehr schade um die alten Bäume.
- Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.
Bahnhof Engers wird barrierefrei
- Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Initiative "Rettet die Alte Post" in Rheinbach
- Lukas Wegberg: Drin war ich noch nie, aber der Außenbereich dieses Etablissements ist nebst Bahnhof der einzige unästhetische Fleck in der gesamten Stadt, der mir spontan einfällt. Dass die Kneipe nun einer anderen...
Die neue Ortsgruppe von Bündnis 90/Die Grünen Goldgrube-Rauental-Moselweiß-Lay lädt ein
Frühstück mit Landtagsabgeordneten Carl-Bernhard von Heusinger
Koblenz. Fragen zur anstehenden Landtagswahl oder aktueller Politik?
Weiterlesen
Schutz der Tiere während der Brutzeit gewährleisten
Einschränkungen für Baum- und Heckenschnitt ab März
Kreis Neuwied. Bäume fällen, Sträucher roden oder Hecken radikal zurückschneiden – mit Beginn des Monats März sind für diese Arbeiten gesetzliche Vorgaben nach dem Bundesnaturschutzgesetz zu beachten. Darauf weist die Untere Naturschutzbehörde des Landkreises Neuwied hin. Ziel ist es, den Schutz der Tierwelt während der Brutzeit zu gewährleisten.
Weiterlesen
Aus dem Polizeibericht
Unfall auf der L 254
Sankt Katharinen. Am 12.02.2026 gegen 22:10 Uhr befuhr der Geschädigte die L 254 aus Richtung Sankt Katharinen kommend in Fahrtrichtung Hausen. Kurz vor der Kreuzung Wegestock wurde er von einem blauen Pkw, mutmaßlich der Marke Opel, überholt. Beim Wiedereinscheren kam es zur seitlichen Kollision mit dem Fahrzeug des Geschädigten.
Weiterlesen
