Allgemeine Berichte | 09.11.2023

Gemeinde Wachtberg

Neue Sportstättensatzung beschlossen

Wachtberg. In seiner Sitzung am 26. September 2023 hat der Gemeinderat der Gemeinde Wachtberg wesentliche Änderungen an der Satzung zur Benutzung der Sportstätten und Nebenanlagen der Gemeinde Wachtberg sowie an der dazugehörigen Gebührenordnung beschlossen.

Die aktualisierte Sportstättensatzung und die überarbeitete Gebührenordnung können online auf der offiziellen Website der Gemeinde Wachtberg unter www.wachtberg.de in der Rubrik „Rat und Verwaltung“ im Menüpunkt „Ortsrecht“ unter „Satzungen“ eingesehen werden.BA

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2026
Image
Kleinanzeige Containerdienst
Stellenanzeige Bauleitung / Kalkulation / Projektleitung / Verkauf
10 Jahre HSH Heizung Sanitär Herschbach in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Ortsdurchfahrt von Bengen wird gesperrt.  Foto: ROB
2170

Bengen. In der Ortslage Bengen wird die Gimmiger Straße aufgrund der Erneuerung der Trinkwasserversorgung ab dem 6. Juli 2026 voll gesperrt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis April 2027.

Weiterlesen

Symbolbild.
352

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen