Raiffeisenbank Voreifel eG unterstützt Rheinbacher Tennisvereine

Neue Tennisblendenwurden übergeben

Neue Tennisblenden
wurden übergeben

Marcel Richter, Raiffeisenbank Voreifel eG, Regionalmarktleiter Rheinbach; Karl Gunter von Kajdacsy, TK am Stadtwald; Andrea Schleder, TC Flerzheim; Thomas Hoffmann, TC Sportpark Rot-Weiss Rheinbach; Frank Schneider, SV SW Merzbach; Peter Bürvenich, Raiffeisenbank Voreifel eG, Bereichsleiter Privatkunden.Foto: privat

Rheinbach. Über neue Tennisblenden konnten sich der SV SW Merzbach, der TK am Stadtwald, der TC Flerzheim und der TC Sportpark Rot-Weiß Rheinbach freuen. Der Sichtschutz wurde durch Marcel Richter und Peter Bürvenich von der Raiffeisenbank bei strahlendem Sonnenschein an die Vertreter der Tennisvereine übergeben.

Möglich machte diese Spende das Ereignis des diesjährigen Rheinbacher Tennissports: Das Finale der Deutschen Tennismeisterschaften der Herren 55, welches in diesem Jahr in Rheinbach ausgetragen wurde. Dieses tolle Event mit einer Rheinbacher Siegermannschaft wurde von der Raiffeisenbank Voreifel eG als Hauptsponsor sehr gerne unterstützt.

„Uns war wichtig, nicht ein einzelnes Event zu unterstützen, sondern nachhaltig den Tennissport und hier vor allem die Jugendarbeit zu unterstützen“, so Peter Bürvenich, Bereichsleiter Privatkunden der Raiffeisenbank. „Nicht zuletzt bei den jährlich stattfindenden Stadtmeisterschaften können wir uns auch persönlich davon überzeugen, dass unsere Vereine sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, Tennis auszuprobieren und den Spaß am Sport vermitteln.“ ergänzt Marcel Richter, Regionalleiter Rheinbach.