KG „Jeckige Globistere“ Waldorf e.V. ist überwältigt von der Spendenbereitschaft

Neue Uniformen für die Fünkchen

Neue Uniformen für die Fünkchen

V.li. Lena Weber, Alexandra Nachtsheim, Juli Nachtsheim, Arnold Mehren, Clara Kallies und Sandy Weber.Foto: privat

Waldorf. Einfach.Gut.Machen. so lautet der Slogan des Spendenportals der Kreissparkasse Ahrweiler. „Einfach spitze gemacht“ ist das Fazit des gesamten Vorstandes der Karnevalsgesellschaft „Jeckige Globistere“ Waldorf e.V. mit ihrem Vorsitzenden Arnold Mehren an der Spitze.

„In nur 45 Tagen kam dank der 93 Unterstützer die stolze Summe von 2.235 Euro zusammen, die jetzt in die neuen Uniformen unserer kleinen Fünkchen fließen. Ein großes Dankeschön geht auch an die privaten Spender, die es auch ermöglichen, dass wir nicht nur neue Uniformen, sondern auch noch neue Spitzenhosen und Stiefel anschaffen können“, so Arnold Mehren.

Jetzt steht der Session 2022 hoffentlich nichts mehr im Wege und die neuen Kostüme können an der Kindersitzung am 20. Februar 2022 zum ersten Mal präsentiert werden.