Family of Archer Wormersdorf e.V.

Neue Vereinstrikots erhalten

Neue Vereinstrikots erhalten

Neues Outfit wurde angeschafft.Fotos: privat

Neue Vereinstrikots erhalten

Der Vorstand mit Oliver Piske.

Neue Vereinstrikots erhalten

Oliver Piske.

Wormersdorf. Mit neuem Outfit, welches angeschafft und gesponsert wurde von „Olli‘s Firmengruppe“, kann es im kommenden Jahr wieder losgehen, wenn auf der Spielwiese international und national um Meisterschaften für Family of Archer Wormersdorf e.V. gekämpft wird. Auf diese Weise wird der Bekanntheitsgrad des Vereins über die Grenzen von Rheinbach-Wormersdorf bekannt und ein positives Bild abgeben. Die Schützen, die jetzt im Verein sind, haben noch oder wieder die Freude am Schießsport gefunden.

Der Weg, den der Verein verfolgt, ermöglicht den Vereinsmitgliedern, ihre Freizeit, die sie haben, noch positiver zu gestalten und dabei noch Spaß zu haben.

Der Vorstand des Vereins macht Oliver Piske zu Ehrenmitglied

Oliver Piske lebt in Bad Neuenahr/ Ahrweiler, ist verheiratet und Chef von „Olli`s Firmengruppe“. Er hat sich für den Verein sehr eingesetzt und aktiv mit viel Freude an der Entstehung des Vereins und des Freigeländes tatkräftig mitgeholfen. So hat er das Vereinsgelände mit seiner Kraft in einen Zustand gebracht, der dem Verein erlaubt, es zu nutzen. Weiterhin steht er mit Rat und Tat zur Verfügung.