TV06 Bad Neuenahr

„Neues Gesicht“in der Geschäftsstelle

„Neues Gesicht“
in der Geschäftsstelle

Michaela Buhl ist seit 20 Jahren leidenschaftliche Kampfsportlerin und Trainerin für Selbstverteidigung. Mit diesem Sport möchte sie neben ihren Aufgaben als Geschäftsstellenleiterin das Bewegungsangebot des TV06 bereichern.Foto: privat

Bad Neuenahr. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben, denen ich mich mit Engagement widmen werde“, so die Worte von Michaela Buhl am Dankabend des TV06 Bad Neuenahr. Bei dieser Veranstaltung wurde sie den Abteilungs- und Übungsleitern als neue Leiterin der Geschäftsstelle vorgestellt. Sie tritt die Nachfolge von Veronika Steger an, die viele Jahre hauptamtlich beim TV06 tätig war und nun als Vorstandsmitglied dem TV06 treu bleibt.

Michaela Buhl ist seit 20 Jahren leidenschaftliche Kampfsportlerin und Trainerin für Selbstverteidigung. Mit diesem Sport möchte sie neben ihren Aufgaben als Geschäftsstellenleiterin das Bewegungsangebot des TV06 bereichern.

In Planung sind bereits verschiedene Workshops zum Thema Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen. Weiterhin hat Michaela Buhl im Bereich Gesundheits- und Rehasport Ausbildungen absolviert und ist in diesem Bereich als Trainerin aktiv.

Die Geschäftsstelle des TV06 Bad Neuenahr ist ab Sonntag, 1. März wie folgt geöffnet: Dienstag und Donnerstag von 12 bis 14 Uhr, sowie Dienstag von 18.30 bis 20 Uhr.