Neues Team der Kath. Frauengemeinschaft in Erpel vorgestellt
Erpel. In der Katholischen Frauengemeinschaft von Erpel steht für das Jahr 2026 ein bedeutender personeller Wechsel bevor. Nach 10-jähriger Amtszeit der „alten Riege“ übernimmt nun ein neues Team die Geschicke des Vereins, um die langjährige Tradition der Frauengemeinschaft im Ort fortzuführen.
Sabine Wambach bleibt im neuen Team, um ihrem Steckenpferd, dem Laientheater zur Weihnachtszeit, treu zu bleiben. Mit herzlichen Worten des Dankes wurden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder für ihr langjähriges Engagement, ihre kreativen Impulse und ihren unermüdlichen Einsatz für die Gemeinschaft verabschiedet. Gleichzeitig wurde das neue Team willkommen geheißen.
Den neuen Verantwortlichen wurden für die kommenden Aufgaben viel Erfolg, Freude an der Gestaltung des Vereinslebens und Gottes Segen gewünscht. Mit frischen Ideen möchte die neue Leitung die erfolgreiche Arbeit fortsetzen und die Gemeinschaft lebendig halten. Die monatlichen Aktivitäten werden wie gehabt im Jahresplan und in den sozialen Medien bekanntgegeben.
Die Kath. Frauengemeinschaft wird nun geführt von: Silvia Charlier, Erpel, Tel. 7451; Martina Tendler, Unkel-Heister, Tel. 02224-70620; Doris Bent, Erpel, Tel. 015773428639 und Sabine Wambach, Erpel, Tel. 01788537808.
Der Seniorenkaffee bleibt unter bekannter Leitung von Claudia Bertram und ihrem Team weiter so bestehen.
