Opel Treffen in Koblenz

Oldtimer heißenBesucher willkommen

Oldtimer heißen
Besucher willkommen

Insgesamt 35 Fahrzeuge, darunter 2-4 Türige, Limousinen, Caravans und auch Coupès, werden erwartet und freuen sich am 10. Juli auf interessierte Besucher. Foto: privat

Koblenz.Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wollen sie sich wieder auf dem Gelände der St. Sebastianus Schützen Metternich, Anton-Reuter-Weg 15 in 56072 Koblenz treffen: die Mitglieder des „Opel Commodore B und Record D Clubs Deutschland“. Am 10. Juli werden sie mit ihren Oldtimern der Baujahre 1972-1977 ab 10 Uhr auf dem Schützenplatz eintreffen. Insgesamt 35 Fahrzeuge, darunter 2-4 Türige, Limousinen, Caravans und auch Coupés, werden erwartet und freuen sich auf interessierte Besucher. Zeit zum Bestaunen, sich Austauschen und „alte Zeiten Auflebenlassen“ wird bis in den Abend hinein bleiben. Besonders ein Gast wird das Herz des Motorsportfreundes höher schlagen lassen: der „Jägermeister Commodore“. Auch auf ihn darf man sich in diesem Jahr wieder freuen. Aktuell ist dies das größte Treffen deutschlandweit, an dem nur die Modelle teilnehmen: ein „muss“ für Fans dieser Raritäten. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Der Schützenverein bietet Getränke, Bratwurst, Pommes und selbst gebackenen Kuchen an und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.

Aufgrund der aktuellen Situation findet das Treffen ausschließlich auf dem Außengelände statt. Es wird darum gebeten, die Abstandsregeln einzuhalten.

Die Teilnehmer des Clubs freuen sich auf einen schönen, gemeinsamen Tag und heißen alle Oldtimer-Freunde, Motorbegeisterte und Interessierte willkommen.