Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Oskar, der Kuschelpartner

Oskar, der Kuschelpartner

Oskar der Schmusekater.Privat

Kreis Ahrweiler. Oskar ist ein agiler, sehr verschmuster Kater, der anderen Katzen gegenüber sozial eingestellt ist. Menschen zum Kuscheln und zum Schmusen sind ihm noch wichtiger als sein Futter. Wenn die Pflegestellenmama mit den Futternäpfen das Pflegezimmer betritt, muß Oskar erst ausgiebig schmusen…dann erst wird gefuttert. Köpfchen geben und sich an den Hosenbeinen der Zweibeiner reiben gehört zu Oskars Schmuseritual.

Eine nette Familie mit Kindern, die wissen, wie man mit Katzen umgeht, kann den hübschen Kerl gerne adoptieren. Aber auch andere Zweibeiner sind willkommen. Obwohl der hübsche Kater bis jetzt in Wohnungshaltung lebte, kann Oskar bestimmt später Freigänger werden: Er sehr viel Power und könnte sich draußen besser austoben. Er ist kastriert, gechipt und geimpft. Seine Mutter war leukosefrei. Oskar freut sich zusammen mit der netten Pflegestellenmama in Bad Breisig auf Besuch. Hotline der Katzenschutzfreunde (0 26 46) 91 59 28 oder Mail: info@katzenschutzfreunde.de. Weitere Katzen des Vereins: www.katzenschutzfreunde.de.