Plaidter Räuberinnen im Spessart unterwegs

Plaidt. Die Damengarde Plaidt war wieder on Tour. Mit dem Bus und einem Busfahrer, der jeden Spaß mitgemacht hat, haben sie drei Tage bei strahlendem Sonnenschein einiges erleben dürfen.
Der erste Stopp war in dem schönen Städtchen Aschaffenburg. Das nächste Ziel auf der Erkundungstour stand das Wirtshaus im Spessart (Mespelbrunn) im Anschluss haben sie im wunderschönen Hotel Jägerhof im Weibersbrunn eingecheckt.
Der zweite Tag hat mit dem Besuch in der Heimatstadt von Schneewittchen in Lohr begonnen. Auf der Rücktour wurden sie allen Ernstes von Räubern „überfallen“. Der Busfahrer wurde gefesselt, die Damen konnten ihm bedauerlicherweise vor Lachen nicht helfen, genauso wenig wie der Vorsitzenden Sabine. Diese wurde mit einem Räuber verheiratet, inklusive Kreutergränzchen und Rubinring. Wer die lustigen Bilder mal sehen möchte, die stellen die Damen gerne zur Verfügung.
Dass die Mädels eine mega Truppe sind, haben auch die anderen Gäste bestätigt. Sie haben Plaidter Lieder, ob das Plääder Lämmesje, der weiße Hai oder den Plääder Mädsche Song zum Besten gegeben.
Am Sonntag ging es nach einem Abstecher nach Wertheim und dem Wertheimer Optimist, leider wieder nach Hause. Sie haben Tränen gelacht und haben beschlossen, in zwei Jahren wieder die nächste Tour zu planen. Als nächstes steht unser Jahresausflug nach Nickenig an.
Sie sind erreichbar über die Homepage GKG Plaidt.