Allgemeine Berichte | 12.09.2016

„BLICK aktuell“ verlost Tisch für 10 Personen inkl. 5 Liter Bier beim Kölschfest „Viva Colonia“

Plakat finden, Foto machen und gewinnen!

Finde eine unserer „BLICK aktuell“-Plakatwände und nimm am Gewinnspiel teil!

Region. Vom 13. bis 22. September startet „BLICK aktuell“ ein ganz besonderes Gewinnspiel. In dieser Zeit findet ihr im Raum Koblenz, Westerwald, sowie im Rhein-Lahn-Kreis Großflächenplakate mit dem Slogan „Heimat auf allen Kanälen“. Wer eine Plakatwand von uns entdeckt hat, der sollte direkt ein Foto machen. Damit habt ihr die einmalige Chance einen Tisch bei „Viva Colonia - Das neue Kölschfest am Südstadion“ zu gewinnen.

So einfach geht´s!

Wenn ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann:

1. Postet euer Foto von einem unserer „BLICK aktuell“-Plakate mit Standort als Kommentar unter einem der täglichen Aufrufe auf unserer Facebook-Seite

2. Sendet euer Foto per E-Mail mit Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer an facebook-gewinnspiel@kruppverlag.de mit dem Betreff „Heimat im Blick“

Das könnt ihr gewinnen!

Zu gewinnen gibt es einen Tisch für 10 Personen inkl. 5 Liter Bier bei „Viva Colonia - Das neue Kölschfest am Südstadion“ in der Zeit vom 18. bis 26. Februar 2017 in Köln.

Teilnahmebedingungen


- Es können nur Personen ab 16 Jahren an unserem Gewinnspiel teilnehmen.
- Teilnahmeschluss ist Freitag, 23. September um 12 Uhr.
- Alle Teilnehmer erklären sich bereit, dass ihre Namen, im Falle eines Gewinns, veröffentlicht werden dürfen.
- Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre eingereichten Fotos auf Facebook und außerhalb veröffentlicht werden dürfen.
- Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht.
- Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen.
- Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
- Veranstalter des Gewinnspiels ist die Krupp Verlags GmbH, Kranzweiherweg 29-31, 53489 Sinzig/Rhein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Finde eine unserer „BLICK aktuell“-Plakatwände und nimm am Gewinnspiel teil!

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Werksverkauf Anhausen
Dachdecker (m/w/d)
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Heizöl/Diesel/Holzpellets
Jubiläum
Arbeiten bei van roje
Empfohlene Artikel
Die Vierklässler entdecken die Römerwelt.  Fotos: Grundschule Rheinbrohl
37

Rheinbrohl. Ein außergewöhnliches Projekt voller Entdeckungen, Abenteuer und lebendiger Geschichte liegt hinter den vierten Klassen der Astrid-Lindgren-Schule Rheinbrohl. In den vergangenen Wochen verwandelte sich der Unterricht in eine kleine Römerwelt. Im Rahmen eines umfangreichen Römerprojekts tauchten die Kinder tief in das Leben der alten Römer ein und erfuhren Geschichte nicht nur aus Büchern, sondern mit allen Sinnen.

Weiterlesen

Gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten Hans Dieter Wirtz und dem Moderator Frank Lohse (Mitte, von links) begrüßt Bürgermeister Sven Schnieber (Mitte, rechts) die zahlreichen Teilnehmenden des Betreuungsgipfels.Foto: Stadt Meckenheim
27

Meckenheim. Aktuelle Herausforderungen im Bereich Kindertagesbetreuung zu identifizieren und tragfähige Perspektiven für eine verlässliche und qualitativ hochwertige Betreuung zu eröffnen, mit diesem Ziel hatte die Stadt Meckenheim in Kooperation mit dem Landschaftsverband Rheinland (LVR) zum ersten Betreuungsgipfel U6 in den Ratssaal eingeladen. Fachkräfte aus den Kindertageseinrichtungen, Vertreterinnen...

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
66

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Holz Loth-Entsorgung
Schulze Klima -Image
Dauerauftrag 2026
Anzeige Uhren Vintage
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
10 Jahre NoWi Bau
Door To Door Anzeige
Zukunft trifft Tradition KW 18
Betriebsferien Mai 2026
Stellenanzeige
Image
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung