Fahndung nach Sexualdelikt in Bonn-Duisdorf

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Polizei fahndet nach Sexualstraftäter

Wer kennt diesen Mann? Phantombild: Polizei

Bonn. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach dem unbekannten Mann, der am 28.03.2018 eine 17-Jährige in Duisdorf sexuell bedrängt haben soll. Zur Tatzeit hatte der Unbekannte das Mädchen auf der Bahnhofstraße angesprochen, verfolgt und auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes sexuell bedrängt. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss ein vom Landeskriminalamt erstelltes Phantombild des unbekannten Mannes. Zusätzlich kann der Täter wie folgend beschrieben werden:

Etwa 40 Jahre alt - ca. 1,75 m groß - glatte, dunkle Haare - lichtes Haar mit Haarkranz - dicke Nase - Dreitagebart - sprach deutsch mit tiefer Stimme - bekleidet mit einem dunklen Mantel und dunkler Hose.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die auf dem Phantombild gezeigte Person geben können, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 12 oder der Kriminalwache in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizei Bonn