Allgemeine Berichte | 13.04.2023

Parkplatz „Stumpig Kreuz“ an der K 19 oberhalb von Rieden:

Renovierungs-Abfälle illegal entsorgt

Am Samstag, 8. April 2023 wurde im Zeitraum zwischen 5 und 13 Uhr auf dem zur Gemarkung Bell gehörenden Parkplatz „Stumpig Kreuz“ an der K 19 oberhalb von Rieden eine größere Menge von Renovierungs-Abfällen illegal entsorgt. Foto: Ortsgemeinde Bell

Bell. Am Samstag, 8. April 2023 wurde im Zeitraum zwischen 5 und 13 Uhr auf dem zur Gemarkung Bell gehörenden Parkplatz „Stumpig Kreuz“ an der K 19 oberhalb von Rieden eine größere Menge von Renovierungs-Abfällen illegal entsorgt.

Seitens des Bauhofs der Gemeinde Bell wurde festgestellt, dass sich unter den Abfällen auch asbesthaltige Faserzementplatten (Eternit) befanden. Wegen der strengen Regeln für die Behandlung und Entsorgung der asbesthaltigen Eternitplatten muss seitens der Kreis-Abfallbehörde hierfür ein Fachunternehmen beauftragt werden.

Sachdienliche Hinweis für die Ergreifung des Verursachers können gerichtet werden an: die Ortsgemeinde Bell, Tel.: 02652 - 4182, Mail: buergermeister-bell@mendig.de; die Kriminalinspektion Mayen, Tel.: 02651 - 8010, Mail: kimayen@polizei.rlp.de; die Ordnungsbehörde der VGV Mendig, Tel.: 02652-980020, Mail: ordnungsamt@mendig.de.

Pressemitteilung

Ortsgemeinde Bell

Am Samstag, 8. April 2023 wurde im Zeitraum zwischen 5 und 13 Uhr auf dem zur Gemarkung Bell gehörenden Parkplatz „Stumpig Kreuz“ an der K 19 oberhalb von Rieden eine größere Menge von Renovierungs-Abfällen illegal entsorgt. Foto: Ortsgemeinde Bell

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Werbeplan 2026
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Heimat aktiv erleben
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Anzeige zu Video „Sparen + Gewinnchance? So funktioniert Gewinnsparen!“
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
208

Trier. Bischof Dr. Stephan Ackermann hat einen Priester des Bistums Trier von seinem Dienst beurlaubt. Gegen den Priester läuft ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen des Vorwurfs einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (13. Abschnitt des Strafgesetzbuches).

Weiterlesen

Weitere Artikel
Aufgrund fehlender finanzieller Mittel muss das Taschenlampenkonzert in Koblenz entfallen.
2906

Finanzielle Mittel reichen nicht aus

Taschenlampenkonzert in Koblenz muss abgesagt werden

Bonn/Koblenz. Der Bunter Kreis Rheinland freut sich sehr, dass das diesjährige Benefizkonzert in Bonn am 12. September 2026 wieder wie geplant stattfinden kann. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren, engagierter Helferinnen und Helfer sowie vieler treuer Unterstützerinnen und Unterstützer ist die Durchführung dieser besonderen Veranstaltung gesichert. Der Verein spricht allen Beteiligten dafür seinen herzlichen Dank aus.

Weiterlesen