Allgemeine Berichte | 16.04.2020

Veranstalter reagiert auf Coronakrise

Rock am Ring 2020 abgesagt!

Jubiläumsfestival auf 2021 verschoben

In diesem Jahr müssen zigtausende Fans auf die bombastischen Light- und Bühnenshows bei Rock am Ring verzichten. Foto: CF

Nürburgring. Der Veranstalter des Rock am Ring Festivals, die eventimpresents GmbH & Co. KG, gab bekannt, dass die beiden ausverkauften Mega-Events „Rock am Ring“ und „Rock im Park 2020“abgesagt sind. In diesem Jahr hätte das Festival am Nürburgring sein 35. Jubiläum gefeiert - sowohl Veranstalter als auch Fans sind entsprechend enttäuscht, doch an einer Absage führte bei der aktuellen Risikolage bezüglich des Corona-Virus kein Weg vorbei. Das Jubiläumsfestival wird deshalb auf 2021 verschoben.

Da das diesjährige Rock am Ring - Festival bereits ausverkauft war, werden die Ticketbesitzer vom Veranstalter noch um etwas Geduld gebeten. Genaue Abläufe und Informationen werden grade erarbeitet und bald bekanntgegeben.

Für Rock am Ring 2021 steht auch bereits ein Datum fest: vom 11. bis 13. Juni wird dann wieder die „grüne Hölle“ gerockt.

In diesem Jahr müssen zigtausende Fans auf die bombastischen Light- und Bühnenshows bei Rock am Ring verzichten. Foto: CF

Leser-Kommentar
16.04.202012:13 Uhr
juergen mueller

Wer in dieser Zeit über die Absage enttäuscht ist und, hätte diese Veranstaltung stattgefunden, daran teilgenommen, hat nichts verstanden.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Dauerauftrag
Recht und Steuern
Nikolausmarkt Oberbreisig
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Adventszauber in Bad Hönningen
Zerspanungsmechaniker
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Empfohlene Artikel

Grafschaft-Nierendorf. Keine Frage: die närrische Herrschaft des Nierendorfer Dreigestirns Prinz Christoph I. (Weber), Bauer Peter I. (Eberle) und Jungfrau Marcela I. (Marcel Werner) samt Adjutant Maik Hintze schrieb im traditionsreichen Niederndorfer Fastelovend in der Session 2024/25 Geschichte.

Weiterlesen

Neuwied. Die Stadtwerke Neuwied (SWN) haben ihren Sponsoringvertrag mit dem Neuwieder Zoo um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt der Energieversorger Hauptsponsor einer der wichtigsten Attraktionen der Stadt.

Weiterlesen

Remagen. Über eine Kooperation von Leben und Älterwerden in Remagen mitgestalten, dem Caritasverband Ahrweiler und dem Caritasverband Rhein-Erft-Kreis besteht die Möglichkeit, an Seniorenfahrten innerhalb Deutschlands teilzunehmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Ettringen. Schon seit vielen Jahren steht die Provinzial treu an der Seite des JSV Ettringen – jetzt hat der neue Geschäftsstellenleiter Manuel Müller mit seinem Team Iwona Spitzlei und Axel Zirk die Partnerschaft offiziell erneuert.

Weiterlesen

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel

Gemütlicher Sonntag

Bermel. Am 1. Sonntag im November hatte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bermel alle Aktiven der Wehr, die Jugendfeuerwehr, die Alterswehr und alle Mitglieder des Fördervereins zum gemütlichen Sonntag ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Weiterlesen

bei Traueranzeigen
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Recht und Steuern
Baumfällung & Brennholz
Wir helfen im Trauerfall
Daueranzeige
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
quartalsweise Abrechnung
Recht und Steuern
Black im Blick Angebot
Kaufmännischer Leiter / Assistenz Geschäftsführung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#