- Anzeige - Größte Liebesgeschichte der Welt verzaubert zur Weihnachtszeit
„Romeo and Juliet“
Vom 25. Dezember bis 5. Januar, in Köln, Musical Dome
Köln. Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt vom 25. Dezember bis 5. Januar mit ROMEO AND JULIET die romantischste Liebesgeschichte aller Zeiten in einer außergewöhnlichen
Choreografie aus Hip-Hop, Akrobatik und Modern Dance erstmalig in den Musical Dome Köln!
Den pulsierenden Soundtrack für das Erfolgsballett liefert ein mitreißender Mix aus klassischer Musik wie Vivaldis Vier Jahreszeiten, Tophits von Megastars wie David Guetta, Lady Gaga und Bruno Mars sowie Oldies von unvergessenen Musikern wie den Righteous Brothers, Alphaville oder The Police. Packende Videoprojektionen und aufwendige Lichtdesigns sorgen für eine einzigartige Atmosphäre – nicht nur wenn das schönste Liebespaar der Welt sich zum ersten Mal begegnet. Mit ROMEO AND JULIET hat die Starchoreografin von Rock the Ballet, Adrienne Canterna, ein Showerlebnis für alle Generationen geschaffen, das mitreißt, bewegt und glücklich macht!
Mit ROMEO AND JULIET holt Adrienne Canterna nun selbst einen großen Klassiker in einer brandaktuellen Fassung auf die Bühne, die mit ihrer besonderen Musikauswahl gekonnt den Spagat zur klassischen Vorlage schafft. Die Uraufführung der Produktion 2013 in Hamburg war ein voller Erfolg.
Der Vorverkauf läuft bereits. Karten sind im Vorverkauf: über die nationale Tickethotline (0 18 06) 10 10 11 (0,20 Euro/ Anruf. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen), Tickethotline des Musical Dome (02 11) 7 34 40 (Mo-So 9-20 Uhr), online unter www.tickets-direkt.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
SV Eintracht Mendig / JSG Vulkaneifel
„Ein „Fußballheld“ in unserer Reihe“
Mayen. Beim diesjährigen Ehrenamtstag des FV-Rheinland wurde Finn Müller vom Fußballverband Rheinland In der Kategorie neue „Fußballhelden“ geehrt.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Heimatcheck: Ahrweiler: Verbesserung der Parkplatzsituation gewünscht
Ahrweiler. Im Bereich der Hochstadenstraße, insbesondere an der Kreuzung der Hochstadenstraße und Blankartstraße, besteht aus Sicht von Anwohnern Handlungsbedarf. Das Problem ist folgendes: Am Straßenrand parken viele Autos. Das macht es für durchfahrende Autofahrer nicht leicht, überhaupt voran zu kommen, sobald ein weiteres Fahrzeug entgegen kommt. Eine sinnvolle Lösung wäre das Einzeichnen von Parktaschen sowie eine Einschränkung des Parkens direkt im Kreuzungsbereich.
Weiterlesen
Lebenshilfe Mayen
44. Kinderkleider- und Spielzeugbasar
Mayen. In der integrativen Kita der Lebenshilfe, Alte Hohl 20 in Mayen findet der 44. Kinderkleider- und Spielzeugbasar der Lebenshilfe Mayen statt.
Weiterlesen
