Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Schnuffi sucht ein Zuhause

Schnuffi sucht ein Zuhause

Yorkshire Terrier Schnuffi. Anja Hedden

Kreis Ahrweiler. Der circa 2010 geborene Rüde Schnuffi ist ein typischer Yorkshire Terrier und schmust für sein Leben gern. Allerdings braucht der kleine Kerl klare Regeln, damit er weiß, was er darf und was nicht. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, aber gegen andere Hunde ist absolut nichts einzuwenden. Schnuffi sucht eine Familie, die ihm genaue Grenzen setzt und vielleicht sogar mit ihm in die Hundeschule geht. An der Leine gehen kann Schnuffi super. Er liebt lange Spaziergänge mit den Gassigängern im Tierheim. Schuffi im Tierheim besuchen und kennenlernen, kann man jederzeit. Mehr Info über ihn gibt es hier: www.tierheim-remagen.de. Blankertshohl 25, 53424 Remagen. Telefon: (0 26 42) 21 60 0. Spendenkonten: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V., KSK Ahrweiler IBAN DE14 5775 1310 0000 4107 87 + VoBa IBAN DE74 5776 1591 0201 8159 00.