BLICK aktuell hilft helfen

Sebastian Krüger macht Druck

Sebastian Krüger macht Druck

Der Künstler Sebastian Krüger. Foto: Privat

Sebastian Krüger macht Druck

Motiv 2: 70x60, Acryl auf Leinwand.Foto: Krüger Direkt GbR

Sebastian Krüger macht Druck

Motiv 1: 60 x80 cm, Acryl auf Leinwand (its alright ma).Foto: KrügerDirekt GbR

Sebastian Krüger macht Druck

Motiv 3: 70x60, Zeichnung auf Papier (Bob).Foto: Krüger Direkt GbR

Neuwied-Engers. Anlässlich der Dylan-Lesung von Wolfgang Niedecken am 15. August im Schloss Engers, deren Erlös der Katastrophenfluthilfe zugute kommen wird, hat sich der Maler und langjährige Freund Niedeckens Sebastian Krüger aus Niedersachsen spontan dazu entschlossen, zwei Gemälde und eine Zeichnung, die er von Bob Dylan angefertigt hat, als exklusive Drucke (1/1) herstellen zu lassen und zu Versteigerungszwecken für die Fluthilfe zur Verfügung zu stellen. „Ich habe eine sehr persönliche Beziehung zum Rheinland und Freunde hier, die ich immer gern besuche. Bei diesen Reisen habe ich auch stets Station im Ahrtal gemacht“, sagt Sebastian Krüger, und: „Ich möchte gemeinsam mit Wolfgang den Betroffenen Hilfe zukommen lassen.“ Drei seiner Werke stellt der Maler jetzt zur Verfügung. Die Rahmen spendet die Firma Halbe aus Kirchen. Die Drucke sind auf jeweils ein Stück pro Motiv limitiert und werden von beiden Künstlern vor Ort signiert, Mindestgebot pro Bild: 250 Euro. Gebote können bis zum 25. August abgegeben werden an die Mail-Adresse m.hedwig@kruppverlag.de.-HE-