Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Shari möchte geliebtund verwöhnt werden

Shari möchte geliebt
und verwöhnt werden

Shari genießt Zuneigung und Streicheleinheiten. Foto: privat

Kreis Ahrweiler. Shari (4 Jahre) ist eine liebe, wunderschöne Norwegische Waldkatze. Sie ist etwas schüchtern und braucht Zeit zum Auftauen. Wenn sie aber einmal Vertrauen gefasst hat, so ist sie sehr anhänglich und genießt menschliche Zuneigung und Streicheleinheiten.

Daher sollten ihre Menschen auch viel Zeit für sie haben und ihr die Aufmerksamkeit schenken, die sie sich wünscht. Ihr neues Zuhause sollte ruhig sein, keine Kinder und keine Hunde. Einen Artgenossen könnte sie akzeptieren, wenn sich dieser sozial und nicht dominant verhält. Ein Leben als geliebte Einzelprinzessin würde ihr aber sicher auch gefallen. Voraussetzung ist, dass ihre Menschen auch wirklich viel Zeit für sie haben und sie nicht zu lange allein lassen (denn das mag sie nicht). Die Katzenschutzfreunde vermitteln Shari in Wohnungshaltung. Ideal wäre, wenn sie Zugang zu einem vernetzten Balkon oder zu einem vergitterten Fenster hätte, denn dies bedeutet immer etwas Abwechslung für jeden Stubentiger. Das ist aber keine Bedingung. Eine katzengerecht eingerichtete Wohnung und Menschen, die die Süße regelmäßig beschmusen würden sie auch sehr glücklich machen. Nun wartet Shari auf ihrer Pflegestelle in Kempenich auf netten Besuch. Die hübsche Langhaarkatze ist bei Auszug kastriert, gechipt und geimpft. Wer Shari kennenlernen möchte, meldet sich bitte unter (0 26 46) 91 59 28 oder info@katzenschutzfreunde.de.

Pressemitteilung

Katzenschutzfreunde

Rhein-Ahr-Eifel e.V.