Tierheim Andernach

Skalli sucht einen Freund

Skalli sucht einen Freund

Die neue Bezugsperson von Skalli braucht Zeit und Energie.Foto: privat

Andernach. Skalli ist ein Deutscher Schäferhundrüde, geboren im November 2014. Sein Leben ist bisher nicht so optimal gelaufen. Sein letzter Besitzer hat den verspielten und ungestümen Hund mit eineinhalb Jahren übernommen, um ihn „abzurichten“. Durch diese „Erziehung“ hätte er es fast geschafft, aus ihm einen wirklich gefährlichen Hund zu machen, wäre das Veterinäramt nicht eingeschritten und hätte den Hund beschlagnahmt.

Das Tierheim wünscht sich für Skalli ein neues Zuhause in reizarmer Umgebung bei einer hundeerfahrenen Einzelperson, die die Potenziale dieses Hundes erkennt und mit ihm eine Freundschaft fürs Leben eingehen will.

Seine Bezugsperson sollte bereit sein, viel Zeit und Energie in seine Erziehung zu stecken. Skalli wird es mit seinem treuen Wesen danken.