Flensburger Freunde
Sommertreffen naht
Vallendar. Für alle Anhänger der „Flensburger Freunde“ steht ein weiteres Highlight an: das diesjährige Sommertreffen am Samstag, den 26. August. Nach einer Tagesfahrt nach Hachenburg im März blicken die Mitglieder gespannt auf dieses Ereignis. Die Einladungen zu dieser Veranstaltung wurden den Mitgliedern schon vor Wochen sowohl elektronisch als auch postalisch zugeschickt. Es ist bemerkenswert, dass sich bereits 35 Herren für das Event angemeldet haben.
Im Hinblick auf die Herrentour 2024 planen die „Flensburger Freunde“ einen Informationsnachmittag im Biergarten der Grotte. Während dieses Treffens werden zwei potenzielle Reiseziele für die Tour des kommenden Jahres präsentiert und weitere Details abgestimmt. Der Sommer-Treff wird zudem über eine anstehende Herbstwanderung mit anschließendem Besuch in einem lokalen Restaurant informieren.
Eine Neuerung beim Sommertreffen wird eine Tombola sein, ermöglicht durch verschiedene Sponsoren. Es winken fünf Preise, wobei der Hauptgewinn ein Reisegutschein im Wert von 100 Euro für die Herrentour 2024 darstellt. Wie immer steht der Genuss im Vordergrund: Flensburger Pils und schmackhafte Grillspezialitäten werden vom Team der Grotte bereitgestellt.
Wer an diesem besonderen Tag teilnehmen möchte, muss sich im Vorfeld anmelden. Anmeldungen sind noch bis zum 15. August. bei Peter Stäblein über die bekannten Kontaktkanäle möglich.BA
