AWO Polch lädt ein
Spannender Ausflug zum Nürburgring
Polch. Die Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Polch lädt am 17. Mai 2025 zu ihrer Frühjahrsfahrt ein. Das Ziel dieser Ausfahrt ist der Nürburgring, eine der bekanntesten Rennstrecken Deutschlands.
Die Frühjahrsfahrt ist Teil des vielfältigen Veranstaltungsprogramms der AWO Polch für das Jahr 2025, das darauf abzielt, Menschen zusammenzubringen und das soziale sowie kulturelle Leben in der Region zu bereichern.
Die AWO Polch freut sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer und auf einen unvergesslichen Ausflug zum Nürburgring.
Von 13.30 Uhr bis 15 Uhr finden in 2 parallelen Gruppen Backstage-Touren für alle statt, die einen interessanten Einblick hinter die Kulissen des Nürburgrings geben.
Im Anschluss daran kann entschieden werden, ob man zu Fuß die Nürburg besuchen, oder mit dem Bus nach Adenau fahren will.
Um 17 Uhr werden sich alle dann an der Pistenklause wieder treffen, wo gemeinsam zu Abend gegessen wird.
Nach dem Abendessen werden alle die Heimfahrt antreten.
Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 25 Euro für Mitglieder und 30 Euro für Nichtmitglieder. Im Preis inbegriffen ist die Busfahrt und die Backstage-Tour. Das Essen nach Karte in der Pistenklause wird von jedem selbst bezahlt.
Interessenten für die Fahrt melden sich bitte bei:
Michael Walo, Tel. 0 26 54 98 78 00, mwalo@awo-polch.de.
Nach der Anmeldung bei Michael Walo werden die Plätze nach dem zeitlichen Eingang des Kostenbeitrags auf folgendem Konto vergeben.
Bank: Kreissparkasse Mayen
Kontoinhaber: AWO Ortsverein Polch e. V.
Kennwort: Nürburgring IBAN: DE30 5765 0010 0070 0035 53
Abfahrtszeiten Bus:
Rüber, Dorfplatz, 11.15 Uhr
Münstermaifeld, Bahnhofstraße, 11.30 Uhr
Mertloch, Dorfplatz, 11.45 Uhr
Polch, Marktplatz, 12 Uhr
