KG „Jeckige Globistere“ Waldorf

Spiel und Spaß fürdie kleinsten Karnevalisten

Spiel und Spaß für
die kleinsten Karnevalisten

Die kleinsten Karnevalisten hatten jede Menge Spaß beim Fest. Foto: KG „Jeckige Globistere“ Waldorf

Waldorf. Am zweiten Mai-Wochenende fand an der Vinxtbachhalle in Waldorf nach drei Jahren endlich wieder ein Kinder-Nachmittag der KG Waldorf statt. Etwa 50 Kinder, die sich an der Kindersitzung 2020 beteiligt hatten oder in diesem Jahr dabei gewesen wären, konnten bei bestem Wetter einen schönen und spielreichen Tag verbringen. Als Dankeschön für das Engagement der kleinsten Karnevalisten, stellten die Verantwortlichen der Kindersitzung gemeinsam mit dem Vorstand ein tolles Fest auf die Beine. Neben dem Bad Breisiger Spielemobil, in dem sich allerlei Spielzeug für Groß und Klein befand, gab es außerdem eine bunte Hüpfburg, zwei Basteltische und einen Tisch, an dem die Nägel der Kinder bunt lackiert wurden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen, das bei den Kindern sichtlich gut ankam, wurde bis 16 Uhr bei bester Laune weitergespielt. Den krönenden Abschluss machte ein leckeres Wassereis.

Alle Beteiligten freuten sich über die gelungene Veranstaltung und hoffen, dass die Kindersitzung mit buntem Programm und vielen begeisterten Kindern im nächsten Jahr endlich wieder stattfinden kann.