Jahreshauptversammlung der Showtanzgruppe "Mennijer Mädche"

Startschuss für die neue Trainingsrunde

Startschuss für die neue Trainingsrunde

Die Mennijer Mädche sind bereit für die Vorbereitungen des neuen Tanzes. Fotos: privat

Startschuss für die neue Trainingsrunde

Der neu gewählte Vorstand der Mennijer Mädche (v. l. n. r.: Laura Geisen, Sara Haendgen, Jacqueline Schlich, Nela Guerreiro-Seiler, Anita Schlich-Reuter, Daniela Rieder, Silke Hirt).

Mendig. Auch wenn die Karnevalssession als Hauptsaison der Mennijer Mädche noch nicht lange her ist, stand am 22. März bereits ein wichtiger Termin an: Die Jahreshauptversammlung. Nach einer Stärkung mit leckerem Essen in der Vulkan Brauerei, ging es zum offiziellen Teil des Abends über. Dazu gehörte auch ein Rückblick auf die vergangene Session, die eine echte Achterbahnfahrt war. Der dazu vorgetragene Bericht führte die Tänzerinnen erneut durch alle Erlebnisse und Emotionen und brachte viele Anekdoten in Erinnerung. Nach dem Kassenbericht erfolgten die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder. Abschließend gab es einen Ausblick auf die neue Session, deren Vorbereitungen demnächst beginnen. Es war ein rundum gelungener Abend, aus dem die Gruppe mit viel Energie in die neue Trainingsrunde startet.