Tierheim Andernach

Süsse Wildlingskittensuchen ein ruhiges zu Hause

Süsse Wildlingskitten
suchen ein ruhiges zu Hause

Hannilore, EKH, weiblich

Süsse Wildlingskitten
suchen ein ruhiges zu Hause

Herr Hiwchen, EKH, männlich und Hikory, EKH, weiblich

Süsse Wildlingskitten
suchen ein ruhiges zu Hause

Herr Horst, EKH, männlich

Süsse Wildlingskitten
suchen ein ruhiges zu Hause

Hilde, EKH, weiblich

Andernach. Unsere kleinen Wildlingskitten wurden in Plaidt eingefangen, viel Kontakt zu Menschen hatten die Fünf noch nicht, deshalb sucht das Tierheim dringend ein ruhiges Zuhause, gerne bei einem zutraulichen Artgenossen.

Mit etwas Geduld und viel Liebe, werden die Kleinen sicher bald zu richtigen Schmusetigern.

Nach der Kastration möchten die Kleinen gerne Freigang genießen. Herr Hiwchen sucht ein Zuhause mit gesicherten Freigang, da er deformierte Hinterbeine hat.