Kfd Niederbreitbach

Theatergruppeüberzeugte mit Herz und Talent

Theatergruppe
überzeugte mit Herz und Talent

Die Theatergruppe der kfd Niederbreitbach begeisterte bei „Kaviar trifft Currywurst“. Foto: privat

Niederbreitbach. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens der kfd Niederbreitbach führte die Laienspielgruppe wieder ein großes Theaterstück für alle auf.

Der Titel „Kaviar trifft Currywurst“ lockte zahlreiche Besucher ins Pfarrheim Niederbreitbach, sodass alle sechs Aufführungen bereits im Vorfeld ausverkauft waren. Schon kurz nach Beginn der Vorstellung hörte man schallendes Lachen im Pfarrheim. Dieser Ort war für die Spielerinnen über viele Monate zum zweiten Zuhause geworden.

Dass die Frauen sich in ihrem 2. Wohnzimmer wohl fühlten, hat man gleich bemerkt. Mit viel Herz und Talent haben sie ihr Publikum begeistert .

Die Kfd Niederbreitbach ist stolz darauf, eine solche Gruppe zu haben, die in Fern und Nah sehr bekannt ist. Natürlich gelingt eine solches Vorhaben nur, wenn alle Frauen zusammen halten und helfen, so waren viele „fleißige Bienchen“ auf und hinter der Bühne tätig.

Dies zeichnet die gute Gemeinschaft in Niederbreitbach aus. Sowohl für die Besucher als auch für die Aktiven war es ein tolles Erlebnis. Der Reinerlös wird an soziale Zwecke gespendet.