Spende der Städte und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln im Rhein-Sieg-Kreis

Theaterstückeins rechte Licht setzen

Theaterstücke
ins rechte Licht setzen

(V.l.) Natalie Conrad, Oliver Wolff, Alexandra Leffers-Knoll, Stephanie Klein, Sonja Schallenberg und Peter Zachow bei der Aufführung im Theatrum-Gaudium. privat

Meckenheim. Mit großer Freunde konnte „Theaterdirektor“ Peter Zachow bei einer Aufführung des Stückes: „Hotel-Suite“ im Theatrum-Gaudium, Frau Sonja Schallenberg (Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln), als Ehrengast begrüßen. Zu Beginn der Vorstellung dankte Herr Zachow Frau Schallenberg, als Vertreterin der Kreissparkasse Köln für die Unterstützung durch die Städte und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse Köln im Rhein-Sieg-Kreis.

Die Stiftung hatte sein Theater mit einer Spende von 1.000 Euro bedacht, welche zur Anschaffung einer Ton und Lichtanlage verwendet wurde, um die Theaterstücke ins rechte Licht zu setzen und musikalisch zu untermalen.