Allgemeine Berichte | 16.08.2022, 10:53 Uhr

Angebot der Agentur für Arbeit Bonn

Themenwoche Frau und Beruf Bonn/Rhein-Sieg 2022

Vom 29. August bis 2. September

Wachtberg.Vom 29. August bis 2. September findet die Themenwoche Frau und Beruf in der Agentur für Arbeit Bonn statt. Das Angebot umfasst ein vielfältiges Programm mit umfangreichen Workshop- und Vorträgen. Das Programm und weitere Informationen finden Sie im Flyer. Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Voranmeldung per E-Mail unter Bonn.BCA@arbeitsagentur.de oder telefonisch unter (02 28) 9 24 11 22 erforderlich. Flyer zur Themenwoche „Frau und Beruf“ liegen im Rathaus in Wachtberg-Berkum aus. Nähere Informationen erteilt die Gleichstellungsbeauftragte der Gemeinde Wachtberg, Tamara Schneider, Telefon: (02 28) 9 54 41 00, E-Mail: tamara.schneider@wachtberg.de

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Premium-Titel 2
GT World 2026
Infoveranstaltung Reizdarmsyndrom
Moselfest Winningen 2026
Innovatives aus Weißenthurm
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
159

Der September beginnt mit einer Woche, die Bewegung in viele Lebensbereiche bringt. Zwischen neuen Möglichkeiten, kleinen Stolpersteinen und überraschenden Wendungen zeigt sich, wo sich Geduld auszahlt und wo ein Kurswechsel notwendig werden könnte. In der Liebe können unausgesprochene Erwartungen für Spannungen sorgen, während im beruflichen Alltag vor allem Organisation und Durchhaltevermögen gefragt sind.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Der Bundesweite Warntag findet in diesem Jahr am 10. September statt
450

Warntag 2026 starten

Bundesweiter Warntag 2026

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum bundesweiten Warntag am Donnerstag, 10. September 2026, werden um 11 Uhr deutschlandweit Probewarnungen verschickt, unter anderem in Radio und Fernsehen, in digitalen Stadtanzeigetafeln oder Warn-Apps. Zudem werden in der gesamten Stadt die Sirenen ausgelöst und in Teilen des Stadtgebietes finden Lautsprecherfahrten mit mobilen Sirenen statt.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen