REWE Azhari ist seit vielen Jahren Unterstützer des beliebten Tiergeheges an der Ahr

Tolle Spendefür den Schwanenteich

Tolle Spende
für den Schwanenteich

Übergabe des Spendenschecks durch Marktleiter Alexander Carrillo (v.li.), die stellvertretende Marktleiterin Günay Altunbas und REWE Kaufmann Parviz Azhari (re.) an die Kassenwartin des Schwanenteich e.V. Martina Weiland. Foto:REWE Azhari

Sinzig. Vor Kurzem gab es eine freudige Überraschung für die Tier- und Naturfreunde Schwanenteich. Denn bei einer, von REWE Azhari initiierten Spendenaktion war ein Betrag 1.275 Euro im REWE-Markt in Sinzig zusammengekommen. Hierbei konnten Kundinnen und Kunden ihre Leergut Bons für den Wiederaufbau des Schwanenteichs spenden. Die Freude war Kassenwartin Martina Weiland anzusehen, da der Verein derzeit im erheblichen Umfang in die Wiedererrichtung des bei der Flutkatastrophe 2021 vollständig zerstörten Tiergeheges an der Ahr investiert.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt REWE Azhari den Verein Sei es mit der regelmäßigen Abgabe von Gemüse und Obst für die Tiere. Diese Spenden wurden über einen längeren Zeitraum sogar zum Schwaneteich gebracht, als dort kein eigenes Fahrzeug zur Verfügung stand. Inhaber Parviz Azhari sagt: „Diesen bewundernswerten Einsatz und Idealismus dieses Vereins muss man einfach immer wieder unterstützen“. Damit das beliebte Ziel vieler Familien und Kinder wieder schön wird und weiterhin erhalten bleibt.