Astersteiner Schützen feiern Königsball

Tolle Stimmung und Tanzbis in den frühen Morgen

Tolle Stimmung und Tanz
bis in den frühen Morgen

Die Sportschützengilde Asterstein hatte zum Königsball geladen. Vorsitzende Stefanie Münch freute sich, die Majestäten begrüßen zu dürfen.

Koblenz-Asterstein. Kürzlich feierten die Schützen der Sportschützengilde Asterstein ihren Königsball zu Ehren ihrer Majestäten Schützenkönig Michael Münch und Damenkönigin Christine Flesser. Die 1. Vorsitzende Stefanie Münch begrüßte die anwesenden Gastvereine und eröffnete somit den offiziellen Teil des Königsballs. Nach der Gratulation durch die Gastvereine wurde der Ehrentanz der Majestäten getanzt. Im Anschluss daran spielte Manfred Düllberg aus seinem umfangreichen Repertoire zum Tanz auf und brachte richtig Stimmung in die Schützenhalle. Erster Programmpunkt an diesem Abend war der Showtanz des Männerballetts der KFK Schälsjer. Das Männerballett zog das Publikum schnell in seinen Bann und sorgte so für noch mehr Stimmung. Der Showtanz der Frauentanzgruppe „Schälsjer Frauenpower“ sorgte für den krönenden Abschluss.

Anschließend wurde die reichlich bestückte Tombola ausgelost. Am frühen Morgen gingen die letzten Gäste nach Hause, und alle waren sich einig, dass es wieder einmal ein toller Königsball der Astersteiner Schützen war.