Nickenicher Carneval-Vereins 1959 e.V.
Traditioneller Schwerdonnerstag
Nickenich. Entgegen der Meldung in der „Rhein-Zeitung“ am 9. Januar wird es den traditionellen Schwerdonnerstag-Vormittag auch in diesem Jahr geben.
Der NCV Nickenich wird nach der sehr bedauerlichen Auflösung des Nickenicher Möhnenvereins selbstverständlich die Möhnentradition fortsetzen, sich morgens zu einem gemeinsamen Frühstück zu treffen und anschließend die Kindertagesstätte, Grundschule, Ortsgemeinde und Nickenicher Geschäfte zu besuchen.
Das Frühstück findet wie immer um 8.30 Uhr im Gasthaus „Goldener Stern“ statt. Alle (ehemaligen) Möhnen und weiblichen Jecken sind herzlich eingeladen, den Schwerdonnerstag in gemütlicher Runde zu beginnen.
Um Anmeldungen bis Freitag, 10. Februar, bei Yvonne Stollenwerk, Tel. 30 91 93, ab 18.00 Uhr, oder per E-Mail an info@ncv-nickenich.de wird gebeten.
