Allgemeine Berichte | 04.07.2022

Arbeiten auf der Unkelstein-Brücke, B9

Verkehrsbeeinträchtigungen zu erwarten

Symbolbild  Quelle: pixabay.com

Unkelbach. Wie bereits angekündigt, müssen auf der Unkelstein-Brücke bei Unkelbach beidseitig neben der Fahrbahn Betonschutzwände aufgebaut werden, um ein Anfahren gegen die bestehende Brückenkappe auszuschließen.

Hierdurch kommt es auf der B 9 im Zeitraum vom 4. Juli bis voraussichtlich 15. Juli 2022 zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Arbeiten können nur mit Ampelregelung durchgeführt werden; die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten werden entsprechend reduziert.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die bauzeitlichen Einschränkungen. Pressemitteilung LBM Cochem-Koblenz

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kleinanzeigen
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Floristik Meyer
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Maibaumstellen Heimersheim
Empfohlene Artikel
9

Region. Bis zum 15. Mai können Landwirtinnen und Landwirte Anträge auf „Agrarförderung 2026“ stellen. Bezuschusst werden Direktzahlungen, Ökoregelungen, gekoppelte Tierprämien, die Ausgleichszulage sowie die Weitergewährung für Agrarumwelt- und Klimaschutzmaßnahmen und des Ökologischen Landbaus. Die Förderung der landwirtschaftlichen Betriebe erfolgt nach den Regelungen der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) der Europäischen Union.

Weiterlesen

Weitere Artikel
7

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

6

Tag der Diakonin plus am 6. Mai in Koblenz

„Gott diskriminiert nicht“

Koblenz. Die Einführung des Diakonats der Frau ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), des Netzwerks Diakonat der Frau sowie vieler Katholikinnen weltweit und hier vor Ort.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag 2026
Handwerker im Außendienst
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Rund ums Haus
Dachdecker (m/w/d)
Anzeige Uhren Vintage
Titelanzeige
Titelanzeige
Titelanzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Maibaumstellen Heimersheim