Gemeinde Swisttal -Jugend Online-Beteiligung

Verlängerung bis zum 20.Juli

Swisttal. Die Gemeinde Swisttal lädt alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Swisttal zur Online-Beteiligung ein. „Teilt uns Eure Ideen und Wünsche mit und gestaltet mit uns die zukünftige Entwicklung Swisttals. Eure Beiträge werden bis zum 20. Juli gesammelt und im Anschluss ausgewertet.“ „Ihr habt Ideen? Wollt etwas umgestalten in Eurer Heimat? Euch fehlt etwas in Eurem Ort? Dann seid ihr jetzt gefragt! Denn wir wollen Eure Meinung hören. Macht mit unter: http://jugendonline-isek.swisttal.de.“

Eine Präsenzveranstaltung ist aufgrund der Maßnahmen zur Einschränkung der Corona Pandemie leider nicht möglich. „Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Beiträge.“

Noch Fragen zum Thema ISEK oder zur Jugend Online-Beteiligung? Bei den Mitarbeitern des Fachbereich III unter der folgenden E-Mailadresse: online-beteiligung.isek@swisttal.de oder Nicole Eichmanns, Tel. (0 22 55) 30 96 21 und Melina Dülberg, Tel. (0 22 55) 30 96 18.

Pressemitteilung der

Gemeinde Swisttal