Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Verschmuster Kater Spike sucht liebevolle Menschen

Verschmuster Kater Spike sucht liebevolle Menschen

Spike sucht ein neues Zuhause. privat

Schalkenbach. Der hübsche Kater Spike, geboren Juni 2008, wurde leider abgegeben, weil er sich nicht mehr mit seinem Kumpel vertragen hat. Deshalb soll er in Alleinhaltung vermittelt werden. Spike kennt Freigang, allerdings nur im hauseigenen Garten. Er würde auch gerne zu Zweibeinern einziehen, die viel Zeit haben, sich um ihn zu kümmern. Er ist ein sehr verschmuster Kerl, lieb und anschmiegsam. Spike sieht eigentlich nicht aus, als wäre er schon zehn Jahre alt. Auch ist er nach wie vor noch fit und agil. Er mag auch Kinder, und wenn es ihm zuviel wird, zieht er sich zurück. Er ist geimpft, gechippt und kastriert. Hunde kennt er ebenso. Im Katzenhaus in Schalkenbach kann er gerne besucht werden.

Hotline (0 26 46) 91 59 28 oder eine Mail an info@katzenschutzfreunde.de Spendenkonto IBAN DE61 5776 1591 0416 1258 00 Volksbank RheinAhrEifel eG