Die kfd Niederbreitbach bittet um Mithilfe

Weihnachtsfreudefür Kinder in Rumänien

Niederbreitbach. Auch in diesem Jahr möchte die kfd die Aktion „Weihnachtsfreude für Kinder in Rumänien“ unterstützen. Dazu packen die Frauen wieder liebevoll die Weihnachtspäckchen.

Die Strickfrauen aus Niederbreitbach und Roßbach fertigen schon eifrig Pullover, Mützen, Schals und weitere warme Sachen. Um die Kinderaugen leuchten zu lassen, benötigen die Organisatorinnen noch gut erhaltene Kinderkleidung, Spielsachen, Puzzlespiele und Stofftiere für Jungen und Mädchen im Alter von 0 bis 14 Jahren. Auch Hygieneartikel und Malutensilien sind gefragt. Von Geldspenden können die Frauen der kfd diese Artikel kaufen. Wer helfen möchte, kann die Geschenke bis Sonntag, 11. November bei Anita Völkel, Tel. 47 92 oder Roswitha Neitzer, Tel. 45 93 abgeben. Am Mittwoch, 14. November packen die Damen von 14 bis 18 Uhr die Päckchen im Pfarrheim Niederbreitbach ein. Auch dort nehmen sie noch Spenden entgegen. Es wäre schön, wenn auch in diesem Jahr vielen Kindern zu Weihnachten eine Freude gemacht werden könnte.