Die beiden kuscheln gerne miteinander und möchten zusammen umziehen
Wer schenkt Michel und Maria Liebe und Geborgenheit?
Kreis Ahrweiler. Michel *ca. 1.8.2020 und Maria *ca. 1.9.2023 (Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder späterer Freigang) stammen aus einer großen Katzengruppe und sind ausgesprochen sozial. Die beiden möchte unbedingt zusammen ins neue Zuhause umziehen.
Fremden begegnen sie noch etwas zurückhaltend, lassen sich aber gerne streicheln, sofern Futter im Spiel ist. Abgesehen davon sind Michel und Maria verspielt und sehr liebenswert. Sie beobachen neugierig ihre Menschen und die Umgebung – das finden sie spannend. Michel und Maria kuscheln viel miteinander, und bei schönen Spielstunden lässt sich wunderbar sehen, welch starkes Team die beiden bilden.
Michel und Maria sind gechipt, entwurmt, kastriert und geimpft. Die Pflegestelle in Burgbrohl würde sich freuen, wenn die beiden Katzen tierliebe Interessenten finden.
Weitere Informationen
Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.
Hotline: 02646/915928 oder info@katzenschutzfreunde.de
HP: www.katzenschutzfreunde.de
Volksbank RheinAhrEifel e.G.
IBAN DE61 5776 1591 0416 1258 00
Weitere Themen
Artikel melden
Biotonne im Sommer pflegen
Biotonne bei Hitze: Maden vermeiden
Kreis Neuwied. In den Sommermonaten können sich im feuchtwarmen Klima der Biotonne schnell unerwünschte Organismen bilden. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied fährt in den Sommermonaten eine wöchentliche Leerung der Biotonne, die das Problem deutlich reduziert. Sie gibt praktische Tipps, was Anwohner darüber hinaus tun können, um unerwünschter Organik vorzubeugen.
Weiterlesen
B 42 halbseitig gesperrt: Ampelanlage regelt Verkehr
Ab 18.06.: Hangsicherungsarbeiten zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein
Rheinbrohl/Niederhammerstein. Zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein sind an der B 42 nach einem Steinschlag dringend Hangsicherungsarbeiten notwendig. Diese Maßnahmen führen zu einer halbseitigen Sperrung der Bundesstraße vom 18. bis 20. Juni 2026. Der Verkehr wird in diesem Bereich mithilfe einer Ampelanlage geregelt, um den reibungslosen Ablauf trotz der Einschränkungen zu gewährleisten.
Weiterlesen
„Andernach schmeckt!“: Vom 3. bis 5. Juli verwandelt sich die Bäckerjungenstadt in eine Genussmeile
Verkaufsoffener Sonntag trifft auf kulinarisches Sommerfest
Andernach. Die Stadt Andernach lädt vom 3. bis zum 5. Juli 2026 zu „Andernach schmeckt! - das kulinarische Sommerfest der ´Essbaren Stadt´!“ ein.
Weiterlesen