Allgemeine Berichte | 15.02.2016

Mülheimer KG ehrte Tanzmariechen für ihr Engagement

Zukunftsfähiger Karneval mit einem lebendingen Miteinander

Rolf Knopp und Friedhelm Göron dankten den Mariechen Franziska Knopp, Kim Sparmann, Julia Karnvelat und Julia Steinigans für ihr Engagement. privat

Region. Der erste und zweite Vorsitzende der Mülheimer Karnevals-Gesellschaft, Rolf Knopp und Friedhelm Göron, dankten den Mariechen Franziska Knopp, Kim Sparmann, Julia Karnvelat und Julia Steinigans von der MKG, der Ki&Ka Kärlich, der Ki&Ka Urmitz-Bhf. und dem Möhnenclub Mülheim für ihr Engagement und ihren gemeinsamen Tanz in der zurückliegenden Session.

Die vier jungen Vertreterinnen der Mülheim-Kärlicher Karnevals- und Möhnenvereine hatten in der zurückliegenden Session mit einem gemeinsamen Tanz nicht nur das Publikum bei den Sitzungen aller Vereien begeistert, sondern auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass ein Miteinander der vier Vereine für einen lebendigen, jungen und zukunftsfähigen Karneval steht.

Rolf Knopp und Friedhelm Göron dankten den Mariechen Franziska Knopp, Kim Sparmann, Julia Karnvelat und Julia Steinigans für ihr Engagement. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Kirmes Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Heizölanzeige
Handwerkerhaus
Löhndorfer Kirmes
Kirmes Löhndorf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Maibaumstellen Heimersheim
Empfohlene Artikel
Daniel Robbel hatten einige lustige Geschichten dabei. Fotos: privat
15

Bad Breisig. Eine Lesung in einer Therme: was zunächst ungewöhnlich klingt, entpuppte sich als echter Volltreffer. Die Veranstaltung „Best of Ahrtal“ in den Römer-Thermen bot den gut gelaunten Gästen einen ebenso unterhaltsamen wie genussvollen Abend und könnte durchaus den Auftakt für eine neue Kultur-Reihe mit besonderem Thermen-Flair bilden.

Weiterlesen

Auch Ehrungen standen auf dem Programm.  Foto: AB
22

Remagen. Zahlreiche Worte des Dankes und der Anerkennung für ihre freiwillige Hilfe zum Wohle der Bevölkerung zogen sich am Samstag wie ein roter Faden durch den Kameradschaftstag der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Remagen mit den Einheiten Remagen, Kripp, Oberwinter, Unkelbach, Oedingen und Rolandswerth. Gut 160 Feuerwehrleute der Gesamtstadt nahmen am Kameradschaftstag im Foyer der Rheinhalle teil.

Weiterlesen

Weitere Artikel
3

Tag der Diakonin plus am 6. Mai in Koblenz

„Gott diskriminiert nicht“

Koblenz. Die Einführung des Diakonats der Frau ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), des Netzwerks Diakonat der Frau sowie vieler Katholikinnen weltweit und hier vor Ort.

Weiterlesen

Holz Loth-Entsorgung
Kleinanzeigen
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Dachdecker (m/w/d)
Floristik Meyer
Brunchanzeige
Anzeige Jaadeporz 2026
Praxis an neuem Standort
Kirmes in Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Ausverkauf