Kultur-Highlights in der Terrassenmosel-Region mit freiem Eintritt unter www.roehig-forum.de
Kinder- und Familien-Events sowie vergünstigte Frühorder-Konditionen für Open Air-Highlights
Treis-Karden. Wie in vielen anderen Bereichen müssen auch bei „Kultur auf dem Land“ neue Wege beschritten werden um weiterhin erfolgreich zu sein.
Hierüber informiert Kulturförderer Hans Peter Röhrig ständig aktualisiert unter www.roehrig-forum.de.
Während Tickets für Auftritte von Stars in den Metropolen ständig teurer werden, gehen Veranstalter, Vereine und Künstler in unserer ländlichen Region andere Wege.
Immer mehr Veranstaltungen werden bei freiem Eintritt angeboten oder mit Eintritt, den jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten frei wählen kann. So wird ermöglicht, dass jeder sich den Besuch von Veranstaltungen auch in diesen schwierigen Zeiten leisten kann. Bei anderen Veranstaltungen ist der Eintritt für Kinder frei, damit auch diese an Kultur-Events herangeführt werden.
Schöne Events mit freiem Eintritt gibt es nicht nur in Treis-Karden, sondern auch in Winningen und Güls sowie an besonderen Spielstätten wie auf Maria Ruh und auf Burg Namedy. Mit vielen Kultur-Events werden auch schöne Benefiz-Aktionen unterstützt.
Kulturförderer Hans Peter Röhrig freut sich, dass trotz vieler Widrigkeiten fast alle regionalen Veranstalter weiterhin Kultur-Events anbieten. Manche Veranstalter haben die Anzahl der Veranstaltungen aber reduziert, sodass es ratsam ist sich die Tickets frühzeitig zu sichern. Dies auch für bevorstehende Open Air-Events, wo es teils vergünstigte Frühorderkonditionen gibt.
röhrig
