Termine | 16.08.2026

Engers Höfeflohmarkt 2026

2. Engerser Höfeflohmarkt am 05. September 2026 mit sozialem Zweck

Ankündigungsplakat

Engers. Der SPD-Ortsverein Engers führt am Samstag, den 05. September 2026 den 2. Engerser Höfeflohmarkt von 10 bis 16 Uhr durch.

Die Genossen werden wieder eine Straßenkarte mit allen Ständen erstellen und allen Teilnehmern aushändigen, wie auch für die Besucher als Plakat aushängen.

Die Teilnahmegebühr beträgt wie im Vorjahr 10,00 €, die zu 100 Prozent wieder für einen sozialen Zweck gespendet werden.

Anmeldungen bitte an: spd-engers@gmx.de oder telefonisch unter 0151-50631226

Ankündigungsplakat Foto: Ferhat Cato

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Sonderseite Kirmes in Nickenich
Anzeige zum Semesterstart
Anzeige GT Worl 2026
Empfohlene Artikel
: Freuen sich auf das große Finale des Jubiläums: Die „Kümmerer“ der Vor – Tour der Hoffnung, Bernd Hermann und Axel Weiber, Leon Schick, 1. Vorsitzender des Bevollmächtigtenausschusses der Ev. Kirchengemeinde, Andreas Nell, Vorsitzender des Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach 1906 e. V. und Florian Albrecht, Ortsbürgermeister von Raubach.
142

Raubach. Im April 1226 wurde die Schenkung der Raubacher Kirche vom Gerlach von Isenburg an das Koblenzer Kastorstift urkundlich bezeugt. Seit diesem historischen Ereignis sind nun acht Jahrhunderte vergangen. In dieser langen Zeit hat sich Raubach natürlich gewandelt. Vom einfachen „festen Platz“ des frühen Mittelalters mit nur wenigen Einwohnern zum Dorf mit landwirtschaftlicher Struktur über die...

Weiterlesen

25

D110.3-26-2 Mit dem Hochbeet durchs Ernte-Jahr 1x, 26.08.26, Mi, 18:00 - 20:00 Uhr. Nelson-Mandela-Realschule plus, Gebäude N, Schulstr. 22, 56269 Dierdorf, 8-Klassentrakt. Dozent*in: Julia Hilgeroth-Buchner, Kräuterfachfrau, Wildpflanzen- und Heilkräuterpädagogin. Gebühr: 13,00 €

Weiterlesen

Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
1992

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen