Musikvereins Treis lädt ein

Advents- und Weihnachtskonzert

Advents- und Weihnachtskonzert

Der Musikverein Treis erwartet seine Besucher zu besinnlichen und fröhlic-heiteren Melodieen. privat

Treis. Der Musikverein Treis wird am Sonntag, 7. Dezember, im Anschluss an den Weihnachtsmarkt (18 Uhr) in der Stiftskirche im Ortsteil Karden ein Advents- und Weihnachtskonzert durchführen.

Unter der Leitung des Dirigenten Mathias Quint wurde in den vergangenen Wochen ein abwechslungsreiches Programm mit weihnachtlichen und winterlichen Melodien in verschiedenen Stilrichtungen zusammengestellt und einstudiert. Die Musiker wollen hiermit sowohl die besinnliche wie auch die fröhlich-heitere Stimmung der Advents- und Weihnachtszeit ansprechen. Der Eintritt ist frei, wobei sie sich über eine Spende für die Vereins- und Jugendarbeit freuen würden.