CDU Ortsverband Arenberg-Immendorf hat gewählt
Bewährte und neue Kandidaten
Arenberg-Immendorf. Mit einem gemischten Team junger und erfahrener Persönlichkeiten will die CDU Arenberg-Immendorf die Belange der Bürger auch im nächsten Ortsbeirat vertreten. Das Team kennt die Probleme vor Ort und in den Vereinen. Aber nur mit einer starken Vertretung im Stadt- und Ortsbeirat sowie den Ausschüssen kann es sich zum Wohle des Doppelstadtteils erfolgreich einsetzen. Mit dieser Vorgabe wählte der CDU Ortsverband Arenberg-Immendorf in sehr gut besuchter Mitgliederversammlung unter der souveränen Leitung von Hans Finkener die Kandidaten für die Kommunalwahl am 25. Mai. Der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Andreas Biebricher informierte die Mitglieder über die aktuellen kommunal- und landespolitischen Themen. Ortsvorsteher Gerd Giefer wurde einstimmig zur Wiederwahl zum Ortsvorsteher und als Kandidat für den Stadtrat vorgeschlagen. Gerd Giefer versprach, sich weiter für ein schönes und lebenswertes Arenberg-Immendorf einzusetzen. Die weiteren Kandidaten für den Stadtrat Vito Contento, Stefan Kiwitz und Gabriele Küthe wurden ebenfalls von den Mitgliedern bestätigt.
Kandidaten wurden gewählt
Als Kandidaten für den Ortsbeirat wurden gewählt: Hans Finkener, Helga Schneider, Tim Michels, Vito Contento, Gerd Giefer, Wolfgang Greiber, Ralph Knopp-Keul, Stefan Finkener, Simon Küthe und Stefan Kiwitz, Carola Göbel und Thomas Schneider.
Das Team der CDU Arenberg-Immendorf ist fest davon überzeugt, dass es ihm in den nächsten Jahren gelingen wird, die Zukunft der Stadtteile Arenberg und Immendorf erfolgreich und zum Wohle der Bevölkerung zu gestalten. „Dies kann nur mit einer vernünftigen nicht zerstrittenen Ortspolitik gelingen. Dazu zählt, dass die Stadtteile stärker gefördert werden, als bisher. In den Koblenzer Stadteilen spielt sich das eigentliche Leben ab. Nur mit gesunden Stadtteilen kann unser Koblenz der Funktion als Oberzentrum gerecht werden.
Pressemitteilung der
CDU Arenberg-Immendorf
